Rizinusöl statt Plenvu vor der Darmspiegelung?

2 Antworten

Ich weiss ja auch nicht, aber du stellst dich komplett an , sorry.

Wenn man dir sagt, dass dir nach dem Austrinken 1 Million Euro winken, dann würdest du das nehmen. Also denke dir sowas aus.

Denke daran (warum immer du auch die Darmspiegelung bekommst), 1 Million Euro wäre mir mein Leben wert. Immerhin werden dabei auch Krebsgeschwüre erkannt.....

Ach so: kein Shitstorm von niemanden bitte. Habe das durchgemacht....

lolli700
Fragesteller

Leider hast du dir mit dieser Nachricht unnötig Zeit für mich genommen. Das beantwortet nicht meine Frage. Jeder Körper ist anders und ich reagiere sehr empfindlich darauf und mir ist einfach kotzübel. Bevor ich alles wieder auskotze und alles umsonst war, würde ich es auch lieber anders probieren, wieso versteht man denn sowas nicht?

Elizabeth2  17.06.2021, 19:28
@lolli700

von auskotzen wird dein Darm auch insofern leer, als das er keine Nahrung aufnimmt. Also trinke und kotze - ist egal.

Und ich kenne mich halt mit anderem nicht aus, einer hat aber schon geschrieben.

Wenn du das nicht machst, kannst du das morgen dem Arzt sagen. Mit sowas bist du wohl nicht der Einzige, schätze ich mal. Entweder wird das Ganze abgeblasen und es gibt einen neuen Termin, denn dann muss halt von hinten der Darm geleert werden. Vielleicht gibt es sogar an dem Tag noch Zeit dafür. Wenn es einem nicht gelingt, den Darm leer zu bekommen, machen die das so. Habe ich gehört, und ich denke, das stimmt auch.

Die Idee sich was anderes vorzustellen dabei, habe nicht nur ich. Musst mich also nicht anpampen.

lolli700
Fragesteller
@Elizabeth2

Dankeschön.. war ja auch nicht böse gemeint, nur fällt mir das wirklich sehr sehr schwer und ich wünschte auch, ich würde das Zeug einfacher runterbekommen. Denke mir das ja schließlich nicht aus. Trotzdem vielen Dank für deine Nachricht, Mal sehen was da morgen rauskommt und ob ich morgen früh überhaupt für zweite Lösung runterbekommen werde...

Um eine vollständige Darmreinigung durchzuführen, empfehle ich, auf nüchternen Magen zunächst 30 ml Rizinusöl einzunehmen; dies ist eine Stunde später zu wiederholen.
Erklärung: Bei diesem Einnahmeverfahren wird die gesamte Dosis Rizinusöl durch die Galle und die Lipasen der Bauchspeicheldrüse in Riciolsäure und Glycerin gespalten, wodurch die im Dünndarm passiv vorhandenen Histamine noch besser aktiviert werden.
Hinweis: Falls im Gefolge der Ausscheidungen im Analbereich allergische Hautreaktionen auftreten sollten, liegt dies an den mit der Galle aus der Leber ausgeschiedenen Giften: Babycreme auftragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung