Ist Riverdale schlecht?

5 Antworten

Also ich finde die ganze Serie wirklich gut und verstehe nicht wieso manche sagen die dritte Staffel würde schlecht sein, es ist wirklich interesannt un spannend, ich liebe die Serie.

Außerdem, die meisten meinen die erste Staffel wäre die beste, und die vierte soll jetzt so ähnlich wie die erste werden, es wird auch mehr High School szenen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube ob es schlecht oder gut ist kannst du so pauschal hier nicht wirklich fragen, da es ziemlich vom Geschmack abhängt.

Ich kenne viele, die es super gerne schauen aber auch viele die es einfach nur langweilig finden.

Also würde ich sagen wenn dir die ersten beidem Staffeln persönlich gut gefallen haben, kannst du schon in die dritte reinschauen und dir selber ein Bild davon machen. Wenn du dann feststellst, dass es doch nichts für dich ist, kannst du ja immer noch aufhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab Riverdale durchgeguckt und muss sagen das die 3. Staffel eigentlich die beste ist! Guck sie aufjedenfall an, das mit dem Psychothriller naja schon aber es ist auch sehr interessant und so krass Psycho ist es auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht mein Genre, finde ich langweilig und teilweise anstregend.

nein is beste ;) hahaha ich mag die serie sehr !!!