Rituale ohne Schmerz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest Experimente machen um festzustellen, ob du dich zum Vampir entwickeln kannst. Danach wirst du es sehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Schritt Eins: Fahre in einen Schlachthof und trinke dort einen Liter frisches Stierblut. Wenn du dann noch mehr möchtest, bist du bereit für...Phase Zwei: Tanze bei einem Blutmond um Mitternacht um ein Lagerfeuer im Garten und singe dabei laut: "Ach wie gut das niemand weiss, dass ich Vampirella heiss"...was Phase drei einleiten sollte: Abtransport durch einen netten Krankenpfleger in eine ganz besondere, geschlossene "Gesellschaft". Dort wirst du dann viele Gleichgesinnte treffen. Viel Glück auf deiner Reise!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Durch ein ritual wird man kein vampir. Um ein Vampir zu werden braucht man erstens einen vampir der die gleiche Blutgruppe oder 0 hat und der bereit ist einen zu verwandeln. Hat man das dann muss mindestens die Hälfte des Blutes getauscht werden, was aber allerdings sehr gefährlich ist da es sein kann das man es nicht überlebt. Sie zu finden ist schwer bis unmöglich.

Anononon123  13.11.2023, 02:41

Im Ernst? Ich denke der Vampirglaube aus dem Mittelalter hat schon einen wahren Kern, jedoch waren es ganz andere "Kreaturen". Vlad der Pfähler und Blutgräfin sind da nur ein Beispiel...

Amaris315  13.11.2023, 02:48
@Anononon123

Ja im erst!

ganz andere "Kreaturen"

Und nein eher nicht, vampire sind nicht so wie man sie aus Filme oder Serien kennt,sie sehen aus wie stinknormale Menschen sind es aber nicht.

Amaris315  13.11.2023, 02:57
@Anononon123

Wenn du mit reptos reptiloid bzw Reptilian meinst dann ja... Etwas jedenfalls. Ansonsten nein wüsste dann auch nicht was es sonst sein sollte.

Amaris315  13.11.2023, 03:03
@Anononon123

👍🏻 Zwar nicht so wirklich in der Verschwörungstheorien Richtung, eher in der Richtung starseed, zwecks Merkmale und so.

Anononon123  13.11.2023, 03:08
@Amaris315

Die Reptos stehen eben im direkten Bezug zum Blutkult...und das schon seit der Steinzeit. Deshalb vermute ich da einen Zusammenhang zu den Vampiren. Sind vermutlich auch "Staarseeds" wenn man sie so nennen will...die gefallenen "Engel" etc ... Lange Geschichte

Amaris315  13.11.2023, 03:16
@Anononon123
Die Reptos stehen eben im direkten Bezug zum Blutkult

Ah okay das wusste ich noch nicht

Deshalb vermute ich da einen Zusammenhang zu den Vampiren.

Verstehe, denke mal das die Geschichten vielleicht irgendwie vermischt wurden oder so.

Sind vermutlich auch "Staarseeds"

Sind es ja, die etwas böser Sorte, wobei man sagen muss das es auch schon weiterentwickelte gibt die sich dem Schutz zugeschrieben haben.

Anononon123  13.11.2023, 03:24
@Amaris315

Ja, und wie es aussieht tragen auch heute noch einige "menschen" ihre Genetik...zumindest teilweise. Deshalb halten diejenigen auch ihr "Blut rein"... Recherchiere das Thema schon ewig...ist ein echtes Rabbithole ;) Ich denke auch, das es "weniger böse" gibt unter ihnen... Hoffen wirs mal;) Muss mal schlafen, Gn8

Amaris315  13.11.2023, 03:31
@Anononon123
tragen auch heute noch einige "menschen" ihre Genetik...zumindest teilweise.

Aufjedenfall, es werden noch immer reptilians auf der Erde inkarniert.

Deshalb halten diejenigen auch ihr "Blut rein"

Wie genau meinst du das?

"weniger böse" gibt unter ihnen... Hoffen wirs mal;)

Das aufjedenfall, kann es jedenfalls halbwegs aus eigener Erfahrung sagen

Gute Nacht :)

Anononon123  13.11.2023, 03:38
@Amaris315

"Wie genau meinst du das?" Ich meinte, das sie sich meist nur mit ihresgleichen "verheiraten" um ihre Genetik zu erhalten... ;) ... Zwecks "eigene Erfahrungen"....Ja, geht mir auch so ;)

Amaris315  13.11.2023, 03:51
@Anononon123
Ich meinte, das sie sich meist nur mit ihresgleichen "verheiraten" um ihre Genetik zu erhalten

Ah okay, ergibt auch Sinn... irgendwie. Wobei ich denke das es hier auf der Erde vielleicht nicht eher eine so große Rolle spielt....

Zwecks "eigene Erfahrungen"...

Damit wollte ich sagen das ich ein reptilian-starseed bin (laut den Anzeichen aber auch mein Gefühl sagt es mir bzw das es richtig ist)

Anononon123  13.11.2023, 03:59
@Amaris315

Hab damit auch mehr die "Elite" Reptos gemeint^^ Kennste David Icke?

Amaris315  13.11.2023, 04:02
@Anononon123
die "Elite" Reptos gemeint

Stimmt, da hatte ich auch mal drüber was gelesen

Kennste David Icke?

Sagt mir gerade nichts

Anononon123  13.11.2023, 04:06
@Amaris315

Wär ein schneller Einstieg in das Thema Reptos...den Wahrheitsgehalt darf man selber rausfiltern ;-)

Anononon123  13.11.2023, 04:13
@Amaris315

Wieso denkst du, das das mit dem 50% Blutaustausch usw zur Weitergabe so ist? Mal wo gelesen? Der Vampirglauben ansich ist ja wirklich schon Ur-alt, aber das mit "beissen" zur Ansteckung usw ist wohl eher eine moderne Story...

Amaris315  13.11.2023, 08:24
@Anononon123

Woher kann bzw möchte ich nicht sagen. Ja, aber beißen löst nichts aus es braucht das Blut.

Es gibt nur 2 wirklich gute Antworten:

1. Es gibt keine Vampire

2. Such dir bitte einen Therapeuten der sich deinem Problem annimmt

Es gibt bestimmt Vampire aber ich denke diese Leben nicht auf dieser Erde. Ich weiß nicht ob es möglich ist einer zu werden, da ich gläubig bin (Muslim) und denke das Vampiere im Jahannam(Hölle) leben. Darf ich fragen warum du ein Vampir werden willst?