Rittersport Schokolade in Italien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die gibt es in Italien wohl auch, aber trotzdem ist es etwas aus deiner Region, bzw. aus deinem Land...... ansonsten würden mir vielleicht noch die Haribo oder so einfallen. Italienische Nudeln kann man ja in Deutschland auch kaufen.

pusteblume94
Fragesteller

also ich hab mich auch noch bei anderen fragen umgeschaut und haribo hats mittlerweile auch überall! gibt es milka in italien?

Die gibt es sogar bei den Discountern.

kannst doch auch was anderes, typisch deutsches mitbringen. Frankfurter Würstchen zum Beispiel, oder total typisch: Sauerkraut!

Ist witzig und kennt sie bestimmt nicht!

Gibt es.

LG hani99