Ritterrüstung auf Hof?

2 Antworten

Gejudged, zu deutsch: beurteilt, hast du ja eigentlich den, der in der Ritterrüstung steckt, in seinem Hof.... nicht wahr?

Was geht dich das an?

Warum schliesst du daraus was negatives?

Vielleicht spielt der bei einer Rittershow mit und probiert die Rüstung an, was soll daran verkehrt sein???

militus
Fragesteller

Ich wäre der Typ in der Ritterrüstung...deswegen frage ich ja, was ihr denken würdet.

SimonvonSirene  28.03.2024, 08:43
@militus

Ja dann, viel Spaß! Was die anderen denken, ist einzig und allein deren Sache!

Der übt für das Festival Antik , das tragen der 20 Kilo und das sich damit bewegen !