Riti leckerlies für Welpen geeingent?

3 Antworten

Du kannst einem Welpen ganz normale Leckerlies geben.

Allerdings ist es auch eine gute Möglichkeit Trockenfutter als Leckerlie einzusetzen. Das ist nämlich nicht so ungesund. Normales Futter sollte ja eh hauptsächlich Nassfutter sein also ist das Trockenfutter sowieso eine Abwechslung die der Hund als Leckerlie sieht.

Ich weiß es leider nicht ganz genau 🙈habe aber auch einen Hund 1 Jahr , ich habe ihm als Welpe hin und wieder eines darin gegeben aber nicht zu viel , passiert ist nichts also glaube ich das es ihm nicht schadet 😉

Ja, die Leckerchen dürfen Welpen fressen. Bei einem kleinen Hund musst du die Menge im Blick behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.