Risse im Glas reparieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann man nicht reparieren, da muss man das Glas austauschen, hatte ich neulich auch, an ner Balkontür, hat leider 1000€ gekostet :/ aber nun kann man wieder normal durchschauen.

Wenn es ein Fenster ist, wird es günstiger sein, vielleicht die Hälfte oder ein Drittel oder so, je nachdem wie groß. Vielleicht ist es auch, je nach Hergang, der zu dem Schaden geführt hat, versichert, war bei mir leider nicht^^ LG

atijaja  08.08.2020, 15:59

Für den Austausch der Scheibe an einer Balkontür finde ich 1000 Euro zuviel.

Maximal die hält eher 1/4 bis1/3

Für eine normale scheibe im Kunststoffrahmen.

CliffBaxter  08.08.2020, 17:49
@atijaja

ja weiß nicht, war 1,70 x 0,85 im Holzrahmen, 970 inkl. alles, war schon der günstigste im Umkreis und auch ordentlich gemacht. Vielleicht gibt es ja andernorts welche, die billiger arbeiten. Ich fand keinen^^ egal

die kann man nur tauschen nicht reparieren.
Deine Teilkasko übernimmt die Finanzierung

Sag es deinen Eltern, das wirst du nicht unbemerkt weg bekommen.