Riss in Sohle kleben?

Hier der Riss  - (Yeezy, kleben, Sohle)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es mit sowas wie "Bindulin Sohlen- und Lederkleber" versuchen. Der muss allerdings gescheit verarbeitet werden, d. h. aufgebogen antrocknen lassen, einige Minuten mit hohem Pressdruck zusammenfügen, anschließend mehrere Tage aushärten lassen. Und in dieser Zeit den Schuh auch nicht sofort anziehen.

Erfahrungsgemäß hält sowas durchaus einige Zeit, aber auch nicht ewig. D. h. man muss das dann nach einigen Monaten wiederholen. Und beliebig oft wird es auch nicht gehen.

Tonne auf, Treter rein, Tonne zu. Da wird dir kein Schuster rangehen. Selbst Kleben wird nicht helfen. Es wird da immer wieder reißen.

Nur bei trockenem Wetter anziehen

Silo123  16.02.2018, 11:37

s.u.

  1. HA HA... der Schuh ist so hässlich
  2. das muss ein Schuster machen. Du kannst Sekundenkleber rein aber durch die Belastung wird das bald wieder reissen.