Yeezy Reparatur?

2 Antworten

Hey!

Ärgerlich so was... Selber brauchste da nichts versuchen. Da hilft auch kein Sekundenkleber oder ähnliches...

Geh zu einem Schuster! Die haben Spezialkleber und dann hält das auch wieder sehr lange. Ist auch nicht so teuer. Habe das selbst auch schon gemacht und war begeistert. Wäre ja schade, die geilen Treter wegzuschmeißen :)

Kannst ja mal ne Rückmeldung geben wenn Du magst.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
griesluca1
Fragesteller

Werde ich Probieren danke für den Tipp :)

Es gibt Spezialisten für Sneakerreparaturen.

https://sneaker-rescue.de/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF