Frage von bieber1994, 111

RISS IN EINER KONZERTKARTE NOCH GÜLTIG?

Leute ich hab ein echtes Problem. Ich hab ausversehen ein Teil meiner Konzert Karte zerrissen. Eine Seite ist etwas gerissen und ich frage mich ob man damit überhaupt rein kommt? Bitte helft mir. Im Internet stand wenn der Barcode zu sehen und lesen ist dann funktioniert es. Aber es muss auch der Bereich zu sehen sein, wo anscheinend was vom Türsteher beim Konzert abgerissen wird. Ich brauche euren Ratschlag. Wo ist dieser Bereich denn? Ich weiß nicht wo er sein könnte.
(Siehe Bild)

Antwort
von DerTroll, 75

Grundsätzlich ist die Karte noch gültig. Es kann nur sein, daß du Pech hast, daß die die Karten ruch so einen Riß entwerten. Aber wie es aussieht, arbeiten die mit einem Strichcodesystem. Also solange die Karte noch nicht verwendet wurde, sollte es kein Problem sein. Und selbst wenn. Es ist ja nur ein Ticket für ein Justin-Bieber-Konzert. Das ist doch alles andere als dramatisch, wenn man da nicht reinkommt.

Kommentar von TheNormalGirl ,

Da kann ich dir nur zustimmen

Kommentar von bieber1994 ,

Deine Meinung interessiert niemand

Kommentar von DerTroll ,

Das kannst du nicht wissen, ob sie niemanden interessiert. Du kannst nur sagen, daß sie dich nicht interessiert. Dann brauchst du sie auch einfach nicht zu beachten. Ich denke, die Frage zur Gültigkeit der Karte habe ich trotzdem deutlich beantwortet.

Kommentar von TheFreakz ,

Mich interessiert die Meinung und ich verteidige Sie auch ;)

Kommentar von fulltimeblack ,

Aber die karte hat td nicht grade wenig kostet und ist dann ziemlich blöd wenn man nicht reinkommt🤓

Kommentar von DerTroll ,

ist ja auch blöd, wenn man Geld (und dann auch noch so viel) für Justin Bieber ausgibt.

Antwort
von IshallSupport, 70

ja die lassen sich trotzdem rein,den anderen Teil der Karte hast du ja noch..

Antwort
von chantirella, 64

Wenn der Barcode noch da ist, ist alles gut.
Klebe den abgerissenen Teil mit Tesa fest und falls dich jemand darauf anspricht, sage was passiert ist.

Viel Spaß beim Konzert :)

Antwort
von NSchuder, 48

Klar kommst Du mit der Karte noch rein.

a) Du hast die vollständige Karte. Klebe sie einfach mit Tesafilm wieder zusammen

b) Das Konzert hat ja noch nicht stattgefunden. Die Karte kann am Einlass also noch nicht entwertet worden sein.

Ich sehe da kein Problem.

Antwort
von Dave0000, 42

Ein bissel tesa und gut ist
Evtl nimmst nen Beleg und nen Ausweis mit das du die Karte wirklich gekauft hast
Ein wenig Zeit hättest du ja noch
Vielleicht kann man da wo du es erworben hast für dich Ersatz besorgen

Antwort
von NormalesMaedche, 39

Damit kommst du rein, weil du beide Teile noch hast.

Antwort
von WanderIgelchen, 53

Nein, damit kommst du nicht mehr rein, denn der Teil, der abgerissen wird, ist schon abgerissen.. 

Antwort
von 1900minga, 35

Natürlich geht das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community