Risiko bei Nummern-Rausgabe auf Tinder?

3 Antworten

wenn sie reden will geht das doch auch über discord, und/oder du holst dir discord fürs handy...

ichbineinlkw567
Fragesteller

Ich habe sie auch gefragt, warum sie nicht einfach über Discord reden will und sie meinte, dass es ihr anders lieber sei.

ichbineinlkw567
Fragesteller
@JJ178

Ich habe nachgefragt, weshalb sie nicht über Discord reden will und, dass ich meine Nummer nicht so schnell rausgebe und sie meinte, dass wir es dann lassen sollten mit dem Reden lol. Schätze ich habe entweder eine Bullet gedodget, oder einen Scam vermieden.

Du hast ein ungutes Gefühl bei der Sache. Also lass es am besten bleiben.

Manchmal macht es durchaus Sinn, auf seinen Bauch zu hören. Mädels gibt es eh genug. Wirst früher oder später eine finden, mit der Du Dich gleich wohl fühlst und kein Drama hast.

Lade dir KIK (ist wie Whatsapp nur anonym) runter und schreib da mit ihr! Brauchst keine Telefonnummer dafür. Schlag ihr das vor und wenn sie fake ist löscht du die App wieder und du hast keinerlei Probleme!

ichbineinlkw567
Fragesteller

Das Problem ist ja, dass sie meine Nummer will um zu reden. Schreiben kann man ja auch über Discord.

Horsti444  16.03.2021, 15:29
@ichbineinlkw567

Ja aber dann sag ihr das!! Dann macht es ja gar keinen Sinn zusätzlich die Nummer rauszurücken!!