Risiko bei Augenbraunpiercing?

2 Antworten

Nein, das ist unmöglich da der Trigeminus nicht durch ein korrekt gestochenes Augenbrauenpiercing verletzt werden kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
jenny123825
Fragesteller

okayy, da bin ich beruhigt danke :)

jenny123825
Fragesteller

Sollte dennoch irgendwie ein Nerv verletzt werden, merkt man das sofort oder erst später ?

Hey :). Also wenn du zu einem guten kompetenten Piercer gehst besteht keinerlei Gefahr den Trigeminus durch ein ordentlich platziertes Augenbrauenpiercing zu treffen 😉.

Alles Gute dir 😃☘️