Ringelblumensalbe verdünnen?

3 Antworten

Schon mal Aloe Vera Gel oder Jojoba Öl probiert? Zieht beides schnell ein und spendet viel Feuchtigkeit.

Wombat12
Fragesteller

Danke, vielleicht probier ich das Mal aus :)

Mit Wasser wird es nicht funktionieren. Du brauchst einen Emulgator.

Probier mal, einen Teil der Creme mit diesen Emulgatoren zu mischen:

- Eigelb oder

- Sonnenblumenöl oder Rapsöl

Und dann mach halt einen Test, was am besten funktioniert.

Wombat12
Fragesteller

Danke :)

Die Heil und Pflege Kraft der Ringelblume beruht darauf das sie die Haut austrocknet.

Deshalb  verdünnen geht nicht sondern ersetzen, Schaue dir mal Produkte der Naturkosmetik Marke Sareva an die enthalten viel natürliche Feuchtigkeit.