Ring größe 6,5cm umfang?

Kir1rama  26.11.2021, 20:46

Warum hast du als Thema Penis genommen?

EliasHolmes
Fragesteller

wurde vorgeschlagen hahah

4 Antworten

Hallo EliasHolmes.

Du beschreibst eine Ringgröße mit 6,5 cm Umfang.

Frage: Hast Du innen den Umfang gemessen, dann ist es ok, denn nur so wird immer gemessen.

In Deinem Fall ist dann die deutsche Ringgröße 65. Es gibt noch eine 2. Angabe für diese deutsche Ringgröße: das ist die 21, in diesem Falle ist damit der Durchmesser innen gemeint.

In anderen Ländern gibt es andere Angaben. Ich verfüge über entsprechende Tabellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

65 mm / pi = 20,69

Also Größe 21

Hallihallo

6,5 cm = 65 mm = Umfang

Das entspricht einem Innendurchmesser

von 21mm = 2,1 cm.

lG ✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Größe 65, denn deutsche Größen entsprechen dem Umfang.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.