Ring beim schlafen anlassen?

5 Antworten

Die meisten Menschen haben Ringe, die sie ständig tragen. Das ist je nach Ring überhaupt kein Problem.

Je nach Ring passiert da gar nichts, aber du kannst dir, sollte er schlecht verarbeitet sein, dein Bettzeug aufreißen. Ebenso kannst du die Krappen verbiegen und Steine verlieren, wenn er denn welche hat.

Ich lege nachts meine Ringe meist ab, da sie mich stören.

Eheleute legen ihre Ringe manchmal über 50 Jahre nicht ab, und daran ist noch niemand verstorben.

Kannst du nachts tragen, ist kein Problem.