Riesiges Problem beim Kampf gegen Palkia in der Raumspalte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich hatte damals ein ähnliches Problem mit Dialga.

Ich habe mir dann eine Strategie mit verschiedenen Items (Schlafsamen, Taubsamen usw.) zurechtgelegt und, bevor ich in den Dungeon gegangen bin, gespeichert. Falls also mein Plan gescheitert ist, hab ich einfach den DS aus- und wieder angemacht und habe so keine Items verloren.

Ansonsten würde ich deinem Shiggy verbieten, Hydropumpe einzusetzen, das macht so gut wie gar keinen Schaden auf Palkia. Am Besten stellst du zusätzlich noch ein, dass es nur mit Attacken angreifen kann. Du selbst als Bisasam solltest nur Samenbomben und, um dich im Notfall auch hochzuheilen, Gigasauger einsetzen.

LG und viel Erfolg

Neuling123dr
Fragesteller

Habs jetzt nach ein paar Stunden geschafft, ich hab nämlich Kugelsaat gefunden und meinen Bisasam beigebracht und im Endeffekt hat das extrem viel Schaden gemacht und geholfen

ist schon eine Weile her das ich es gespielt habe, ...

hast du auch nichts mehr im Lager auf dem du vor der Dungeon zugreifen kannst?

Ansonsten kannst du höchstens in den niedrigeren ebenen trainieren ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung