Frage von Gutefragenet11, 72

Was genau ist genjutsu (naruto)?

Ich weiss was taijutsu und und ninjutsu ist

Also nunjutsu ist Ninjutsu ist die am häufigsten angewendete Abschlachtmethode. Dabei wird Chakra(was soviel bedeutet wie "Furz, der in Darm gefüllt wird") konzentriert, um den Effekt besser aussehen zu lassen, und es werden Fingerzeichen gemacht(meistens jedoch nur der Mittelfinger), um dem Gegner zu zeigen, wie gelenkig man ist. Dann schreit man den Namen der Attacke in Richtung Ziel, damit auch ja keiner überrascht wird, oder gar besiegt. Klingt komisch, ist aber so. Danach folgt entweder eine riesige Kugel eines Elements, wie zum Beispiel Wasser oder Feuer. Es gibt aber auch Ausnahmen, bei denen man zum Beispiel mit seiner Hand einen Schatten erzeugt, der aussieht wir ein Wurfstern. Das fasziniert den Gegner so, dass er den Kampf aufgibt, um den Trick zu erlernen. Außerdem kann man mit seinen Lieblingshaustier einen Vertrag abschießen, bei dem man sich im Kampf einmal in die Hand ritzt, woraufhin das Tier auf mysteriöse Weise erscheint, um dir beim Abschlachten zu helfen.

Taijutsu ist Nahkampf und

Genjutsu????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leelee13, 42

Genjutu (auf Japanisch 幻術) ist sozusagen eine Hypnose die psychische Schäden verursacht. So steht es aufjedenfall im Internet. Ich habs auf Japanische gesucht also ich kopier mal den japanischen Text hier rein:

幻術とは、催眠により相手に精神的なダメージを与えることができる術です。ただし、忍術や体術と違って物理的なダメージは与えられません。また、術者のセンスや才能を必要とするので、難易度が高いです。人の聴覚、視覚といった五感を対象にすることが多いです。また、幻術を掛けられているときは脳を支配している状態なので、相手にチャクラの主導権を握られている状態ですが、相手の力を上回るチャクラの力で己のチャクラの流れを乱し、相手から主導権を奪取することで幻術を解くことが出来ます。

und in google Übersetzer:

Die Illusion ist die Kunst , die psychischen Schäden an den Gegner durch Hypnose geben kann. Allerdings ist es nicht geben, körperliche Schäden im Gegensatz Ninjutsu und Körperchirurgie . Auch, weil es ein Gefühl und Talente des Bedieners erfordert , ist ein hohes Maß an Schwierigkeit. Ist oft eine Person, die mündliche Verhandlung , die fünf Sinne , wie Sehen zum Ziel. Darüber hinaus , da der Zustand, in dem dominiert das Gehirn, wenn die durch die Illusion multipliziert , aber ist ein Zustand, wurde das Chakra der Initiative an den Gegner entschieden hat, die turbulente Strömung des eigenen Chakra im Chakra der Kraft die Kraft des Gegners überschreitet ist , können Sie den Genjutsu lösen, indem die Initiative von der anderen Partei zu nehmen.
Antwort
von Heikokun, 22

Genjutsu ist die Kunst der Illusionen. Also es richtet keine körperlichen schäden an sondern geistliche. Je nach dem wie stark bzw welches level ein Genjutsu hat desto größer der Schaden. Mann kann sie allerdings auch auflösen in dem von ausen hiöfe kommt oder wenn man seinen Chakrafluss anhält und dann wieder in gang setzt(zumindest glaube ich das es so war). Die bekanntesten Genjutsubenutzer sind Kurenai Yuhi und Itachi Uchiha, wobei die Uchiha ohne hin ein mächtiges Genjutsu beherrschen wenn sie das magekyo sharingan haben, sie können auch leicht genjutzus durch schauen. 

Ich hoffe das kann dor helfen und ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler.

Antwort
von Mumi11, 37

Genjutsu hat viele Formen. Um dies zu verstehen muss man das Wort in dessen zwei Anteile teilen: Gen & Jutsu. Gene enthalt den genetischen Code aller Lebewesen. Mit speziellen Jutsus kann man darauf einwirken. Man betreibt also eine Art Genmanipulation. Dies kann man dazu nutzen um die Erbanlagen des Gegners so zu manipulieren, dass er zB keine fruchtbaren Nachkommen produzieren kann. Ein anderer Anwendungsbereich liegt auch im genetischen Cloning wobei ich nicht genügend Infos in dem Themenbereich besitze 

Antwort
von Gildarts0502, 28

Genjustu, ganz einfach erklärt ist eine Art Ilusion die den Genger durch direkten Augenkontakt in seinen Bann fängt und man, Anfangs garnicht unterscheiden kann ob man in einen gefangen ist oder nicht. Da es im Normalfall keine Sekunde dauert und man schon in einen gefangen ist. Meistens erkennt man ein Genjutsu in dem etwas anormales passiert wie zum Beispiel, wenn  Itachi( Sasuke's älterer Bruder) jemanden in seinen fast perfekten Genjutsu gefangen nimmt, sich meistens auflöst und plötzlich  mehrere schwarze Raben auftauchen wo er gerade war oder das man sich kein Millimeter bewegen kann als wär man beteubt worden und vieles mehr. Jeder hat eine andere vorstellung von Genjutsu mann kann sagen der Genger dringt in dein Unterbewusstsein und kontrolliert deine Gedanken was du sehen, fühlen, riechen, schmecken, hören sollst. Von außen sieht die person die in einen Genjutsu gefangen ist wie hypnotisiert aus und der Versuch von außen einzugreifen und die person zu befreien ist nicht einfach. Ist kompliziert ...

Ja das ist glaub ich alles was ich dazu weiß.

Ich hoffe ich hab dir deine Recht komisch beschriebene Frage beantwortet!!