Wie ist das bei Minecraft Dungeon?

2 Antworten

Naja. Zufallsgenerierte Welten gibt es nicht. Nur vorgebaute Level. Dazu sind es auch nicht all zu viele davon. Eine genaue Zahl kenne ich zwar nicht, aber so viele sind es nicht.

SPOILERWARNUNG: Das Prinzip ist auch an sich meistens das gleiche. Man muss eigentlich immer irgendwelche Villager, Tiere etc. retten, nachdem sie von Handlangern des Erz-Illagers gefangen wurden. Dazu gibt es ab und zu einen Bossfight. Fand ich nicht besonders...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an
PrincPersia
Fragesteller

Also würde sich doch nicht so Lohnen zu kaufen oder?

Gibt keinen Zufalls generator,

Zudem finde ich (habs durch +1-2 Dlc) dass, dass Spiel viel zu wenig Inhalt hat. Ich hab das spiel 2mal durch und habe beide male nicht lange gebraucht.

Wirkt halt extremst nach nem Cash Grab, da viele Inhalte (items etc) exklusiv durch dlc zukriegen sind.

Gibt auch was positives:

Die Mobs sind oft Kreativ gemacht, endboss ist auch ganz ok.

Naja wirkt halt wie ein Diablo in Minecraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung