riesenfüsse?

6 Antworten

Mhhh.. habe grad selsbt nach so Durschnittswerten gesucht

kenne das aber, bin 13 Jahre alt und ca. 1,60 groß, habe aber nur Größe 48/49, Hände sind auch entsprechend groß. ca. 25cm lang. Ist jetzt aber bei mir in der Klasse/Paralelklasse  nicht soooo ungewöhlich, da haben auch manche Größe 47. Gibt sogar ein Mädchen mit Größe 45 und die ist kleiner als ich o.O

Von daher würde ich sagen dass es immer wieder mal Ausnahmen gibt und du dir keine Gedanken machen solltest. Liegt bestimmt bei dir in der Familie... (Bei mir haben alle nur so 42/43 XD )

Mfg Jan

Du solltest Schwimmer werden. Ist doch perfekt bei so großen Füßen, da brauchst du keine Flossen ;-)

martino98
Fragesteller

bin ich ja schon, gewinne meilenweit, weil ich so gross bin. doktor sagte ich werde mit 14 schuhgrösse 55-58 bekommen, wenns so weitergeht... aber finde es geil, alles ist so übergross :-)

ich hab mal von einer "Hormon" Theraphie gehört die das Wachstum verringern kann ;)

Nein kannst du nicht. Sollte aber nach sovielen Fragen zu dem Thema mittlerweile klar sein

Hi

Ich bin 178 und hab Schuhgröße 46 und ich würde auch gerne mein Fußwachstum stoppen das geht nur schwer. BIN ÜBRIGENS WIN MÄDCHEN.