Riesenbettababys?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Natürlich gibt es, wie auch bei jeder anderen Art, besonders große Tiere. Die werden nicht 5 cm größer (zumindest bei Kafis nicht) aber 1 bis 1,5 cm können die schon größer werden. Das kann aber auch wegen einer langen Flisse nur so wirken.

Einmal konnte ich ein sehr stolzes Exemplar im Zoofachhandel beobachten, war halt aber auch nur nen bisschen größer sonst komplett gleich.

Hab da was aus einem Becken gebastelt mit Plexiglas Trennwänden.

Achte darauf dass die Tiere bzw. die Männchen sich nicht sehen können wenn sie größer werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien
KiboKibo
Fragesteller

Danke sehr! Ich werde die Trennwände abblenden.