Riesen-Zinken? Lösungen? Keine Op!?

Diese Nase passt überhaupt nicht zu meinen Gesicht und ist einfach nur fett! - (Lösung, keine-op)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du ein Mädchen oder ein Junge? Als Mädchen würde ich vielleicht mal zu einer professionellen Kosmetikern gehen, denn mit Make Up lässt sich viel bewirken. Vielleicht lässt sich das ganze irgendwie schmaler schminken oder so, du bräuchstest nur jemanden, der es dir richtig zeigt!

Ohne OP wird da nichts gehen... Dass du noch im Wachstum bist, hilft da auch nicht wirklich weiter... deine Nase wird kaum wieder "Normalform" annehmen. Wenn überhaupt wächst auch sie noch ein Stück.

Also OP oder gar nicht.

Deine Nase ist eben so! Die gehört zu dir und paßt auch zu dir! Was willst du denn daran ändern?

user7673214  20.12.2015, 22:43

Ich schätze mal, sie möchte eine kleinere Nase haben, da sie von "Riesen-Zinken" spricht.