Riesen Fehler gemacht in der Ausbildung Hilfe?

1 Antwort

Total verständlich. Ich würde genauso fühlen, aber deine Chefin hat gut reagiert.

Sowas passiert. Jeder macht Fehler und es ist ja nicht deine Absicht gewesen.

Das beste ist, dass du den Fehler einsiehst und dazu stehst.

Nach einer Zeit ist das wieder vergessen

Waffel2
Fragesteller

Und was mache ich’s wegen dem Diktiergerät,von dem ich keinen erzählt habe .....voll peinlich das macht mich fertig

jiminismysky0  09.07.2021, 22:17
@Waffel2

Warte bis dich jemand drauf anspricht und dann sagst du es oder sagst dass du davon nichts wüsstest

Waffel2
Fragesteller
@jiminismysky0

also wusste ich Quasi nicht dass das auch was abbekommen hat ??sind solche Diktiergeräte wasserfest ?