Riecht es im Dschungel unangenehm?

4 Antworten

Wahrscheinlich nach Moos u Pflanzen.. feuchte Luft 🤷🏻‍♀️ War leider noch nie im Dschungel aber im Fichtenwald riecht es zum Beispiel nach Fichten u Tannen, harzig, moosig, frisch…

Ob der hoher Luftfeuchtigkeit finde ich den Geruch gar nicht so übel oft sogar durch blüten angenehm.

Ja, Tiere kacken ja von den Bäumen oder auf dem Boden wie soll es sonst da schnuppern.

Norina1603  09.09.2022, 13:38

Nun ja, in der Nähe, oder sogar direkt im Klärwerk riecht es auch nicht nach Kacke, im feuchten Milieu des Dschungels werden diese "Materialien" schnell abgebaut, so dass es nicht riecht wie auf manchem Rastplatz, sondern eher nach Humus/Erde!