Rick and Morty: Warum hat Morty in der Episode mit dem Drachen ihn am Ende nicht behalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der "Sexroboter" ist ja nur ein Objekt, dass er theoretischerweise im Schrank aufbewahren könnte. Der Drache ist ja eine eigenständige "Person", und Morty könnte es falsch erscheinen solche Gefühle mit einem Wesen zu haben, dass er nicht attraktiv findet, und den Drachen dann nich täglich zu sehen und mit ihm zu reden

Es könnte vielleicht, aber auch nur vielleicht daran liegen, dass er mit dem Drachen eine Orgie durchgemacht hat, bei der auch sein Grossvater und Schwester beteiligt waren