Rick and Morty, warum findet rick keine Dimension in welcher seine Frau lebt?

2 Antworten

Rick ist komplexer als man so denkt, wenn man ihn sieht.

Rick war ja Jahrzehnte lang unterwegs, um Rick Prime zu finden. Als er sich dann in dessen Heimatdimension niederließ, um auf diesen zu lauern. Traf er auf die Erwachsene Version seiner Tochter.

Was es in ihm ausgelöst haben muss, wurde noch nicht erzählt oder ich habs vergessen.

Vermutlich nahm er an, in allen Dimensionen sei das gleiche passiert oder könnte tatsächlich Ersatz in einer anderen Universen gefunden haben und es wurde uns bloss nicht gezeigt.

Zumindest wird es für ihn nicht das selbe gewesen sein. Bis zu einem gewissen Punkt würde ich sagen, ist er Simple Rick ähnlich, jemand der seine Familie mehr als die Wissenschaft liebte. Bis zum "Tag X".