Rick und Morty Logikfrage (SPOILER ENDE STAFFEL 2)?

3 Antworten

Es wird ja immer wieder betont dass die Ricks aus der Zitadelle ein friedliches Leben abseits der galaktischen Föderation miteinander führen, weswegen die auch nicht festgenommen werden. Der Rick der als Hauptfigur fungiert ist ein Mörder, Dieb, "Terrorist", ect... Das wird auch immer wieder betont. Er hat sich gegen das Leben in der Zitadelle entschieden, was ihn von allen anderen abhebt, weswegen er vermutlich der Protagonist der Serie ist die wir alle lieben, weil ihm eben alles egal ist und weil er tut was er will, im Gegensatz zu den anderen Ricks.

Woher ich das weiß:Hobby
Torbenito
Fragesteller

Okay vielen dank für die Erklärung😄

Es gibt auch unendlich rick Zitadellen. Die "galaktische föderation"oder wie die auch hießen haben selber keine Möglichkeit die Dimensionen zu wechseln weswegen sie den den wir kennen Festnahmen

Erstmal sind die Ricks aus den verschiedenen Dimensionen nicht genau gleich und haben unterschiedliche Besonderheiten, dass heisst das sie auch nicht alle die gleichen sachen machen, und wie man in anderen Folgen sieht ist der Rick der festgenommen wird ja einer der übleren Ricks. Und mit der Portalgun können die Ricks zwischen verschiedenen Dimensionen wechseln, dass heisst sie können sich alle in die dimension der Zitadelle der Ricks wechseln wo sie dann zusammen leben.