rick and morty?

1 Antwort

"kosmische Angst"...

Komm drüber hinweg und aktzeptiere die Tatsache, dass deine bloße Existenz.. Ein Wimpern Schlag ist, wenn man es mit dem Universum vergleicht. Warum denken die ganzen Ottos immer sie wären was besonderes oder suchen nach einem Sinn für's Leben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilm5
Fragesteller

das weiß ich ja und deswegen hab das leben für mich keine Bedeutung.

ST4RSCRE4M  16.01.2022, 10:42
@lilm5

Dann biste doch schon mal ein Schritt weiter. Genieß es und gut ist. 👍🏻

ST4RSCRE4M  16.01.2022, 10:47
@lilm5

Andere hier auf der Seite kriegen Depressionen weilse nicht XYZ Freunde haben, oder ein Traumhaus auf Sylt. Wenn du das alles nicht brauchst, um zufrieden zu sein - biste wesentlich reicher.

lilm5
Fragesteller
@ST4RSCRE4M

macht auch keinen sinn am ende landen wir unter der gleichen erde