Wieso sollte Rick Klonbeth ins Weltall schicken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versuch es mal ein wenig zu entwirren.

Punkt 1: Beth ist freiwillig ins All, da sie Abenteuer erleben und keine Familiären Verpflichtungen wollte.

Wie Rick es eigentlich bewerkstelligt hat, das die eine Beth bei ihrer Familie bleiben wollte und die andere ihre Freiheit genoss ist unbekannt. Vielleicht hat er einfach 2 separate Gespräche geführt und der einen die Familie eingeredet und der anderen sie soll Abenteuer erleben. Oder er hat die Bedürfnisse mit irgendeiner Maschine separiert. Da Beth ja doch recht zwiegespalten war ob nun Familie oder Abenteuer.

Punk 2: Er konnte keine Töten. Dies wird aber erst in der neuen Staffel im Abspann gezeigt.

S

P

O

I

L

E

R

Rick hatte sowohl die Original Beth als auch den Klon in jeweils separaten Behältern und durch sein Gefühlschaos hat er die Beschriftung beider entfernt und wie beim Hütchenspiel die beiden Behälter durcheinander gemischt so das er selbst nicht mehr wusste wer das Original ist. Der Klon hat auch kein Zerstörungcode, wie er es normalerweise als Absicherung macht. Somit ist es für ihn nicht mehr nachvollziehbar wer wer ist. Weshalb ihn die beiden Beths verurteilen, obwohl er es voraussichtlich aus väterlicher Liebe getan hat.

Haruk4  20.06.2023, 00:57

Eigentlich bräuchte sich doch Beth nur mal verletzen oder? Ein Klon von Rick blutet für gewöhnlich nicht, sondern ist mechanisch

Haruktora  20.06.2023, 12:21
@Haruk4

Nur die von Summer und Morty waren Maschinen, vermutlich gingen es für ihn schneller anstatt richtige zu produzieren.

Er hat aber von sich selbst mehrere Biologische Clone, im Fall das er getötet werden sollte und die Beths hat er auch in seinen normalen Clonkapseln gehabt.

Soweit ich mich auch zurückerinnere hat Adventure Beth auch mal von ihren Narben erzählt, die sie sich bei ihren Abenteuern im All zu zog.