Rick and morty?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir manchmal nicht mal sicher, ob wir in jeder Folge wirklich den Rick zu Gesicht bekommen, den wir kennen gelernt haben. Wer sagt, dass es immer um den gleichen Rick geht? Es gibt auch Folgen, in denen nicht erwähnt wird, dass er C-137 sei.

Es ist wie in der einen Folge mit Mr Kakapopoloch, wo er im Intro auf einmal zu sehen ist. Zuerst dachte ich "netter versuch, jetzt soll es so wirken, als wenn er immer dabei gewesen wäre und wir ihn nur nie im intro bemerkt hätten." Mir kam dann aber der Gedanke, was ist, wenn Mr Kakapopoloch wirklich schon immer dabei gewesen ist, nur halt eben in dieser Dimension / Realität? Deshalb erscheint er auch im Intro, weil er in dieser Realität schon immer dabei war und in der anderen / den anderen nicht.

Aber es ist nur ein Gedanke von mir.

LG Rose :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uni: Empirische Sprachwissenschaften, Philosophie
verreisterNutzer  07.03.2021, 10:01

Genau das ist das schlimme dran. Es ist so verdammt kompliziert man kann nicht sagen was oder ob es stimmt. Aber naja Danke

Man muss ein IQ von über 200 haben um das alles zu verstehen. Mir strahlen Laser aus den Augen und ich bin das höchste Wesen der Welt seit dem ich die Serie gesehen habe.

https://www.youtube.com/watch?v=8swok6RDht4

verreisterNutzer  04.03.2021, 22:22

Meinst du das ernst? Auch wenn das alles krass ist ist es trotzdem nicht echt