Richtiges Skalpell kaufen?

7 Antworten

Geh einfach in eine Apotheke da bekommst du das gut und günstig kannst auch ein teureres nehmen mit verschiedenen klingen

lsfarmer
Fragesteller

das mit den wechselaufsätzen dachte ich eh.

Wenn du sie nicht sehr strapazierst, kannst du dir auch solche "Einmal-Skallpelle" kaufen (zB. Ebay). Ich denke du kriegst auch eins oder zwei umsonst, wenn du nett in einer Arztpraxis fragst ^^

Hey,

das problem kenne ich auch .ich kaufe sie immer in meiner Apotheke die sogenannten Einweg Skalpelle die sind schön dünn und auch sehr scharf.

Oder schaue auf diese Internet Seite da bekommst du sie auch her.

www. praxisdienst.de

www.amazon.de

www.medizinische-instrumente.de

Ich denke mal da wirst du etwas finden.

Gruß Cremo

Normalerweise bekommt man die in Läden die auch Bastelsachen etc verkaufen