Richtiges Make up für die Arbeit?

9 Antworten

Ja,das solltest Du lieber lassen.Es käme bestimmt nicht gut an.Du bist noch so jung,schminke Dich dezent,weniger ist mehr.So mit 30 Jahren kannst Du etwas mehr Make up verwenden,aber auch nur so viel,das es natürlich ausssieht.Zu viel Schminke sieht nicht gut aus und Du musst ständig kontrollieren,ob Du das Make up aufbessern musst.Das Recht der Jugend:Je weniger,desto besseres Aussehen.

HvonB  02.09.2011, 22:54

Und warum mit 30?^^ Es gibt Leute, die auch mit 20 eine unreine Haut haben und mit 25 Fältchen bekommen..

ich gebe den anderen Recht. aber bedenke auch, die Eltern geben ihre Kinder bei dir in die Obhut. Ich weiß auch, dass eine Freundin aufgrund ihrer Piercings und Tattoos, nirgendwo als Erzieherpraktikantin genommen worden ist. Sie hatte ein Nasenpiercing,Lippenpiercing und ein Septum... und ein Tattoo am Oberarm.

Du bist ein Vorbild und stellst eine Verantwortungsbewusste Person dar. Ich würde dir raten, nur make-up,Wimperntusche und kajal zu benutzen. So siehst du nicht so Discomäßig aus und du bist damit nicht zu aufdringlich

Ich sag mal du solltest dich halt dezent schminken. Also halt kein Abendmak up. Keine knalligen Fareben. Lieber Farben die nicht so auffallen. Du kannst Lippenschtift und Rog und Liedschaten und Kajal schon nehmen. Ich würde jedoch nur Rog nehmen wenn du blass aussiehst. Wenn du keinen roten oder bombonrosafarbenen Lippenschtift nimmst und keinen blauen oder lielernen dunklen Liedschatten geht, dass schon in ordnung.

Du solltest halt lieber einen farblosen Lipglos verwenden und einen hellen Liedschatten ich verwende so baun oder grau Töne wenn ich zur Arbeit gehe und ein bischen Wimperntusche.

nö. klatsch dir nen schönen braunen oder champagnerfarbenen lidschatten drauf, übertreibs nicht mit dem kajal und nimm auch nicht so viel puder und rouge, dass du aussiehst als wärst du aus der viktorianischen zeit. kannst ja immer wieder nachschminken, wenn du den kleinen kindern beim pissen auf dem klo helfen musst. viel spaß.

Mach Dir kein "großes Abend-Makeup".
Leichte Grundierung, etwas Wangenrot, ein wenig Lidschatten und Wimperntusche ist in Ordnung. Aber bitte nicht als "Tuschkasten" dort erscheinen.

Ich glaub schon, dass Du das richtige Makeup schon finden wirst.
Alles Gut für die Ausbildung!