Richtiges Headset für Hörgerätetragerin?

1 Antwort

Du könntest dir das Steelseries ArctisPro (Preis ca 150€) ansehen. Es hat eine umfangreiche Software ein Lautstärkerad direkt an der Ohrmuschel. Und für das Problem das die Leute bei dir im Chat zu leise reden, gibt es ein Stellrad zum anschließen bei dem du die Priorität zwischen "Gamesound" und "Chatsound" ändern kannst.(Das hilft dir leider nichts wenn die Leute Ingame über VoiP reden), dann müsstest du in der Software die Sounds weiter anpassen.

Jasmin311215
Fragesteller

Also momentan spiele ich nicht, weil mir das Headset fehlt. Aber im RP wird meistens nicht ingame geredet sondern über Team speak. Da kann ich zumindest auch einstellen, dass sämtliche Geräusche, wie zb ingame telefonieren, auf dem rechten Ohr geleitet wird.

CololKli  13.07.2023, 15:37
@Jasmin311215

Du könntest ja wenn du das Headset kaufst und es dir nach einer Woche nicht zusagt, wieder über das 14-Tage-Wiederrufsrecht zurückgeben.

Jasmin311215
Fragesteller
@CololKli

Ja das werde ich machen. Bzw setzt ich mir es auf meine Merkliste und werde mich dann entscheiden je nach dem welches am besten ist, sollten noch andere Vorschläge kommen. Aber ich danke dir auf jeden Fall schon mal 😊

CololKli  13.07.2023, 15:46
@Jasmin311215

Nichts zu danken. Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche/Auswahl eines passenden Headsets.