PS4 Headset: stimmen über Fernseher oder Controller wiedergeben?

2 Antworten

Halte mal die PS Taste gedrückt, bis du ins Menü kommst, hier kannst du Soundeinstellungen bearbeiten. Unter anderem auch, worüber der Sound ausgegeben werden soll. Chat + Spiel / Chat / Spiel - Hier wählst du dann aus wie du es gerne haben würdest.

Habs nicht ganz verstanden. Von wo sollen die Stimmen wiedergeben werden?

RickySpanish33
Fragesteller

Die sollen aus dem Fernseher oder Controller kommen, wenn möglich

mahco16  10.03.2016, 20:49

Bei mir geht das leider nur, wenn ich selber kein Headset angesteckt habe und somit nicht in der party reden kann..