In-Ear Kopfhörer Sound klingt billig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ziemlich alle InEars stinken gegen OverEars ab.

Klar dass du deine neuen InEars nun als "billig" empfindest, wenn du 2 Jahre lang OverEars benutzt hast.

Das wird dir auch mit fast allen InEars passieren, wenn du diese nun ausprobieren würdest.

HolyAnonymous
Fragesteller

Gut, dass ich doch nicht komplett gestört bin. Würde halt dämlich ausschauen, wenn ich bei der Inventursvorbereitung mit den Over-Ears dortstehe

In ear Kopfhörer können auch gut klingen und guten Bass haben.

Für kabelgebundene In Ears muss man da auch nicht viel Geld ausgeben

bei true wireless sind aber 40€ wirklich zu wenig.