Turtle Beach Ear Force Stealth 400?

1 Antwort

Hallo,
Wenn der Akku ein mal leer ist, dann reicht die Spannung am Controller nicht aus um das Headset zu betreiben.
Der Ton kommt in meinem Fall über das Dongle, das LWL Kabel wird nur benötigt um einen Glanz klaren Ton zu bekommen (kein Unterschied gemerkt ob mit oder ohne)

Zudem sollte laden und spielen möglich sein, aber der Akku hält in meinem Fall schon seine 9-12 Stunden wo also meiner Meinung nach die Option nach so langer Zeit da sein sollte mal für 1 bis 2 Stunden zu laden (danach ist das Headset wieder voll) solltest du wirklich so lange spielen, ist es natürlich auch möglich zu laden während es an ist

DerBabo3
Fragesteller

Danke für die sehr hilfreiche Antwort, bist du denn im allgemeinen mit der Qualität der verarbeiten und des Soundes zufrieden und würdest du es weiterempfehlen?