Höre mich selber bei meinem turtle Beach Headset?

4 Antworten

Du kannst in der Handy-App über den Menüpunkt Lautstärke Micro-Monitoring die Lautstärke der eigenen Stimme von ganz aus bis sehr laut auch grundsätzlich einstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich hatte das kürzlich bei meinem neu gekauften Headset Hyper X Cloud Alpha S auch. Ich habe dem Support geschrieben. Als ich am nächsten Tag den Rechner gestartet habe, war das wieder weg.. keine Ahnung ob ich was falsches gedrückt habe oder ob das einfach ein Fehler war.. Vielleicht hast du auch die Funktion "Abhören" an, dadurch hörst du dich selbst im Headset. Ich hatte die aber auch aus und hörte mich trotzdem selbst, ohne große Verzögerung. Schreib am besten dem Support, bei mir wollten die das direkt austauschen.

Viel Glück

Das hat den Zweck da manche Leute zu laut reden wenn sie sich nicht hören so kann du die Lautstärke einstellen wie laut du dich selbst hören möchtest

Ist zwar mit Sicherheit eh nicht mehr interessant für dich aber vielleicht für andere...man hat ja an der Seite 2 "Räder" eins ist für die Lautstärke und das andere keine Ahnung wofür aber wenn man am 2 Rad dreht hört man sich selber. Also einfach zurück drehen wenn es nervt.