Hi ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 zugelegt,ich habe mich am Anfang selbst gehört , ich höre mich aber nicht mehr was tun?

2 Antworten

Ich hab eher das Problem das wenn ich alles so einstelle wie in der Anleitung beschrieben also sprich 5.1 ch und in der app auf gaming, das der Sound eher blechend ist anstatt klar und deutlich.

Habt ihr ne lösung ausser alles auf Stereo zu stellen ?

Lade dir die App für's Handy runter.

Da gibt es eine Option nennt sich glaube Monitoring oder so da kannst die Lautstärke fürs "selbsthören" einstellen.

DannyTargaryen  17.04.2020, 12:34

Das Problem ist nur, dass die PS4 Version von dem Headset mit keiner App verbunden werden kann...