Richtiger Mantel für Fahrradfelge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist dir überlassen. Der Unterschied ist ca. 2 mm in der Breite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzer00
29.10.2016, 21:15

achso ok danke

0

Ich fahre nach der Devise: je dicker, je besser. Da dickere Reifen mehr Fahr- und Federungskomfort bieten. Die 42er werden dir gegenüber den 40ern keine Probleme bereiten. Wenn es der Rahmen und die Schutzbleche hergeben, kannst eventuell sogar 47er oder 50er Reifen aufziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzer00
29.10.2016, 21:15

ah ok. kenne mich mit dem thema nicht so gut aus aber du konntest mir weiterhelfen. ja der komfort meiner jetzigwn mäntel ist echt für sie tonne. die haben ja auch paar km hinter sich. mal schauen was ich so an dickeren reifen finde...

0

Was möchtest Du wissen?