Wie viel kostet es einen neuen Mantel und schlauch ans Fahrrad montieren zu lassen?

4 Antworten

Hallo,

ds kommt auf Dein momentanes Reifenformat an, aber für durchstichsichere Mäntel liegst Du ungefähr zwischen 20 - 30 €. Schlauch nochmals um die 5 €.

Werkstattkosten sind schwer zu beziffern, weil es das von Betrieb zu Betrieb unterschiedliche Veranschlagungen gib. Aber Du scheinst doch schon geübt zu sein...Also investiere in einen guten Mantel und mach den Wechsel selbst.

Hinterrad bedeutet Aufwand...darum kommt Dir das so lästig vor.

mfg

Parhalia

das Material kostet nicht viel und das kann man leicht selbst machen

Ruf am besten vor Ort an, die Preise variieren.

zwischen 20 und 5€, je nachdem, wers macht.