Richtige Unterhosen?

Bin 14 Jahre

3 Antworten

Ich gehe davon aus, dass die abgebildete Unterhose einen hohen Baumwollanteil hat, dann wäre sie zum Sport ungeeignet. Sporthosen sind meistens aus einem atmungsaktiven Material produziert und werden ohne jede weitere Unterhose direkt auf der Haut getragen. Mit zusätzlicher Unterwäsche ohne die atmungsaktive Eigenschaft, hebelst du den angenehmen atmungsaktiven Effekt auf. Dadurch würdest du bei sportlicher Betätigung unnötig schwitzen

Kann man machen, jedoch würde ich zu Unterhosen mit deutlich längerem oder ganz ohne Beinansatz raten, da bei diesen kurzen Beinchen der Stoff gern mal hoch rutscht, was dann nicht so angenehm ist. Slips und Jockstraps finde ich deshalb vom Tragekomfort her deutlich besser.

Kevinwill81733
Fragesteller

Jockstaps finden ich ist peinlich vor mein Kassel Kameraden wenn die das sehen

Ja, die kannst du anziehen. Ist doch ne ganz normale Unterhose ;)

Persönlich bevorzuge ich da aber Slips, da ist einfach alles noch besser verpackt und man ist in der Bewegungsfreieht nicht eingeschränkt.