Richtige Schuhgröße?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollten Vorne 1,5 cm bis 2 cm platz sein. Damit der fuss während er abrollt den platz hat um sich zu strecken (also quasi wenn du beim gehen kurz mit einem Fuss auf zehenspitzen stehst.)

Also brauchst du wahrscheinlich eine nummer grösser als bisher oder sogar 2. Wenn du weiterhin die kurzen schuhe trägst bekommst du einen Hallux.

Also ich persönlich bin dafür ein schlechter Ansprechpartner, aber du kannst mal hier auf der Plattform fragen. Sitze im Rollstuhl und hab nur ein Bein, somit auch nur ein Fuß und den spüre ich nicht richtig. Aber wenn du interessiert bist, dass dir jemand helfen kann, stell die Frage doch öffentlich und nicht mir privat.

TheodoreTbag
Fragesteller

Habe ich auch nicht

HawkeyeDZoro  16.02.2024, 02:39
@TheodoreTbag

Ich weiß auch nicht seit wann es diese Funktion gibt, aber warum stellst du ausgerechnet mir diese Frage?

sirjuiceogg  16.02.2024, 02:41

Das hier ist eine öffentliche Frage

Lass dich mal im Fachgeschäft beraten und probiere dich durch verschiedene Größen und Marken durch, um ein Gefühl zu bekommen, was dir passt.