Richtig online bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht eigentlich keinen Unterschied ob du ü oder u benutzt oder Straße als “Strase” schreiben musst. Solang die PLZ stimmt kommt es trotzdem an, die Zusteller sind ja auch nicht dumm

Quaduzel
Fragesteller

ok danke :) (seit dem ich einmal ein h zu viel im Straßennamen hatte und das Paket deswegen nicht angekommen ist bin ich mir bei sowas immer sehr unsicher)

alexapjm  03.06.2021, 22:55
@Quaduzel

Das ist komisch, hätte eigentlich trotzdem ankommen müssen

Dann schreib halt Dusseldorf statt Düsseldorf - wo ist das Problem?

Quaduzel
Fragesteller

weil es die Stadt Dusseldorf nicht gibt, deswegen bin ich mir unsicher