Richtig Gruseliger.. "Traum"?

6 Antworten

Hallo Philipp,

ich glaube das was du erlebt hast, hast du nur geträumt. Du sagtest, dass du erst geträumt hast und dann die Augen schwer aufgemacht.. du warst noch in einem Halbschlaf und hast immer noch geträumt. Das gibt es manchmal. Ist mir auch schonmal passiert ist. Mach dir da keinen Kopf darüber. Am besten, wenn so etwas nocheinmal vorkommt, dass du an etwas schönes denkst und somit wieder einschläfst !

Liee Grüße !

Zieh eine Lehre daraus und mache keine bösen Späße mehr. Spaß sollte nicht deine Maxime sein.

Und fürchte dich nicht wegen dem Traum. Du musst einfach deine Lektion lernen und abhaken. Ich habe übrigens ähnliche und schlimmere Träume gehabt.

ich nehme mal an dass du zuerst luzid grträumt hast und in einen normalen traum abgedriftet oder du hast nur geträumt luzid zu sein^^

deshalb konntest du nicht mehr alles kontrollieren ;)

auf jeden fall bist du aufgewacht und befandest dich in der schlafparalyse

das heißt du konntest dich nicht bewegen ^^

das ist ziemlich gruselig und es kommt oft vor dass man sachen warnimmt die nicht da sind wie eben deinen geist ;)

wenn man wach ist dauert die schlafparalyse zum glück nicht lange an und man kann sich wieder bewegen :)

also:

du brauchst keine angst zu haben oder so xD

zugzu122
Fragesteller

ich hatte diese paralyse in der nacht so ca... 15 mal deswegen blieb ich so lange wach weil ich dieses Gefühl wiederlich finde..

Und ja ich weiß ja das ich keine angst haben muss :DD Wenn ich mir jetzt so den Text durchlese den ich geschrieben hab würde ich denken - Pussy. Aber das war irgendwie viel Schlimmer als man es denkt :D

Wird denk ich mal kein Jüdischer Geist gewesen sein...

Mir ergeht es fast jede nacht so.... Wollte auch mal'n Termin im Schlaflabor machen...

Laut google haben viele Menschen diesen Traum... hab auch erst gedacht, das ich wach bin. Stimmt aber nicht! Du träumst im Halbschlaf bzw. dein Hirn ist schon wach, und dein Körper schläft schon(Auf das nicht bewegen können bezogen)... Ich weiß, kaum zu glauben.. ist nur'n Alptraum.... Haste in letzter Zeit viel Stress oder Probleme?

Sam

zugzu122
Fragesteller

Naja ich wurde Vorgestern von n Paar Türken, Araber, Serben, was auch immer Abgezogen. Aber ich fand das nicht so Schlimm, aber Ich könnte das garnicht Geträumt haben, denn ich dreh mich ja sehr oft im Schlaf , und dann müsste ich ja genau auf der Richtigen Seite für diesen Traum gelegen haben. Verstehst du ?

Skittt  29.04.2013, 10:51
@zugzu122

Da hätten wir schonmal einen Anhaltspunkt....

Auch wenn du es nicht schlimm findest, kann es dich unterbewust schon ''fertig machen''. Und mit deinen Träumen kompensierst du das, was passiert ist.... also Schlechte sachen sind Alpträume und Gute sachen sind sag ich mal gute Träume ^^.

Ne, das versteh ich grade nicht .:D

Das hört sich sehr nach einer Schlafparalyse an.

Der reale Horror einer Schlafparalyse | VICE | Deutschland. Schlafparalysen können mehrfach auftreten und für betroffene sehr beängstigend sein. Es sind keine Geister Dämonen usw aber doch sehr unheimlich für Betroffene.

Philipp3141  26.12.2017, 00:29

Hier bin ich wieder mit einem neuen Account.

Ja es waren definitiv Schlafparalysen, die in der Zeit aber auch nicht zum letzten mal passiert sind.

Manche Menschen neigen dabei dann dazu optische und akustische Halluzinationen zu bekommen.