Richtig aufnehmen mit Logic Pro X?

3 Antworten

Ich kenne mich mit Logic leider nicht aus, aber du suchst die Funktion "Direct Monitoring". Vielleicht steht in der Hilfe etwas darüber, vielleicht kann es sogar euer Interface.

Rechts neben dem Record Button in den einzelnen Spuren ist noch ein mit "I" beschrifteter Button. Wenn du darauf klickst, solltest du diese Spur während der Aufnahme hören können.

TweniPhoenix
Fragesteller

Vielen Dank

hat mir geholfen!

Also was du suchst ist monitoring. Ich meine da gibt es diesen Strich auf der Audiospur den du anklicken kannst. Dann sollte es gehen