Logic X Pro Monitorausgabe trotz eingesteckten Kopfhörern?

2 Antworten

Du kannst das Ausgabegerät wählen. Das geht oben in der Leiste unter Logic Pro X, Einstellungen, Audio. Wenn das nicht geht, dann schau mal in den Systemeinstellungen, Audio nach, welches Ausgabegerät ausgewählt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YoBro456  04.01.2020, 15:21

Notfalls muss der Monitor als Audgabegerät in den Sounds noch deaktiviert werden

Katy51
Fragesteller

Danke, dass ist aber nicht mein Problem. Die Ausgabe erfolgt immer über Monitore; auch wenn Kopfhörer im Audiointerface stecken. LG

Katy51
Fragesteller

Ich möchte, dass die Ausgabe wenn Kopfhörer drinnen auch nur über Kopfhörer erfolgt.

Beim Solo kannst du glaub ich die Ausgänge nicht seperat steuern. Du brauchst dann einen extra Lautstärkeregler (bzw Monitorcontroller) für die Monitore oder du hängst die Monitore an eine seperate Steckleiste mit an/aus-Schalter, (wenn es zu umständlich wird jedesmal die Boxen selbst auszuschalten.)