Lautsprecher and das Focusrite Scarlett Solo 3rd Gen anschließen?

1 Antwort

Das sollte möglich sein, sind ja Aktivlautsprecher. Der Lautsprecher mit dem Netzkabel dran müsste auch mindestens einen Eingang haben, meist RCA-Buchsen, landläufig auch Cinch genannt. Kann auch der Klinkeneingang sein, den man da sieht. Einfach ein Kabel kaufen, was am Out vom Interface und am IN von den Lautsprechern passt, anschließen, dann sollte das klappen.

Aber versprich Dir nicht zu viel von diesen Brüllwürfeln.