Fl Studio Micro angeschlossen und Stimme klingt wie Roboterstimme?

Interface Steinberg UR24C

4 Antworten

das klingt so, als wenn eine Art Vocoder Option eingestellt wäre. Das würde ich mal mit einem Button deaktivieren

ich vermute du hast direct monitoring aktiviert. Falls nicht, dann das usb interface neu verbinden oder gegebenfalls treiber neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – stolzer Homestudio Besitzer

Hast du die Original Steinberg Treiber installiert? Benutzt du Kopfhörer? Wie weit bist du vom Kopfhörer weg? Hallt der Raum sehr? Wie ist die Buffersize bei den Treibern eingestellt? Ist das Mikro richtig eingepegelt?

Ich habe das selbe Problem

wenn du den Fehler gefunden hast wär nice wenn du Bescheid geben könntest danke G

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung