Rfid Chip implantat bibel

4 Antworten

RFID-Technik ist doch nur ganz gewöhnlicher Funk wie auch beim analogen Radio oder der Funkfernbedienung vom Auto die auch praktisch jeder hat - und absolut nichts bedenkliches oder etwas wovor man Angst haben müsste.

Ich trage beispielsweise zwei implantierte RFID-Chips seit Jahren - das ist einfach nur praktisch wenn man Schlüssel und Passwort nicht mehr verlieren / vergessen oder verlegen kann :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Lms3000
Fragesteller

wieso erst 2?

Lms3000
Fragesteller
@needlewitch

Verrückt was man mit sich machen lässt... Aber ist jedem selbst über lassen was er ansich macht. Noch ist es freiwillig. Aber bald wird so ein Teilchen Pflicht.

needlewitch  15.12.2014, 15:03
@Lms3000

Verrückte Idee, dass implantierte RFID-Chips irgendeine Form von Pflicht werden könnte - aber Einbildung geht halt gelegentlich auch mal als "Bildung" durch.... Wenn man keine Ahnung hat, besser einfach mal die ........ halten!

Ich habe gar nichts machen lassen - ich habe das selbst gemacht! Es gibt bislang keine einzige auch nur semi-offizielle Stelle oder einen Arzt der das machen dürfte - es gibt ja auch gar keine Zulassung als Implantat im Menschen!!!

Lms3000
Fragesteller
@needlewitch

Genau verrückt, und nicht normal ist es auch sich einen Chip freiwillig aus Bequemlichkeit einzupflanzen. Was bist du ein Roboter oder ein Computer? Ja schön dann kannst du ja noch weitere Roboter erschaffen. Legt doch einfach euren Namen ab, lasst euch einen weiteren Chip einpflanzen mit eurer persönlicher Id und dann könnt ihr euch mit "Hallo 912837499" z.b. begrüßen aber das vergesst ihr sicher weil ihr nicht mal euer Passwort merken könnt und dazu einen Chip benötigt... deswegen keine gute Idee lasst es lieber beim alten bleiben. So was kann man nicht tolerieren. Arme Welt. Und noch ärmeres Deutschland.

Lms3000
Fragesteller
@needlewitch

Womöglich sehe ich das auch völlig falsch und so etwas ist ein schritt nach vorne. Wie auch immer, momentan ist das meine Sicht darauf vielleicht ändert sich das. Aber es ist trotzdem komisch sich wie ein Roboter zu benehmen, in dem man sich solche Chips implantieren lässt... Naja, jetzt bist du halb Mensch, halb Maschine. Schön für dich...

Wie man schon gesagt hat. Es wird indirekt drüber gewarnt. Was man nicht alles zwischen den Zeilen ableiten kann... Ich habe auch ein NFC Implantat von http://nfc-implantat.de und glaube komme trotzdem nicht ins Fegefeuer. Das Implantat lässt sich bei mir bis max 3cm auslesen also wenn würde man er ein Smartphone orten etc als dieser Chip wo eh nichts privates gespeichert ist.

Also Leute, ich bin von Herzen Christ und wir glauben an die Bibel und alles was darin steht. Es ist so, dass alles was in der Bibel steht von damaliger Zeit geschrieben ist von Menschen, die eine persönliche Beziehung zu Gott hatten. Gott hat ihnen die Zukunft gezeigt (Offenbarung). Gott selbst sagt dass ein jeder, der ein Wort aus der Bibel entfernt oder dazu tut sich das Gericht herbeiführt. Gott lässt niemals zu, dass man SEIN BUCH, in dem GOTTES wort steht abändert. Es steht geschrieben, dass man nicht das Mahl des Antichrist an die Stirn oder die rechte Hand tragen soll. Da die Bibel ziemlich im "Alten deutsch" geschrieben ist, darf man das nicht wort für wort deuten. Gott meint, man darf das Mahl gar nicht annehmen, auch nicht die linke hand oder Fuß etc. Wer es annimmt, wird nicht mehr errettet werden, da man sich dem Satan dadurch verschrieben hat. Deswegen sollte man das Wort Gottes lesen, um auf die Zukunft vorbereitet zu sein. Christen werden verfolgt werden auf der ganzen Welt, auf die schlimmste art und weise, die es jemals gab. Der erfinder des Chips ist nach dem er sie entwickelte Christ geworden und macht sich vorwürfe das er diese "Waffe" erfunden hat. Mit dem Chip kann man nicht nur daten speichern und Türen öffnen etc. sondern einen Menschen umbringen. Es kann gifte freisetzen die den Menschen umbringen können. Der Erfinder reißt nun in der Welt herum um die Menschen darüber aufzuklären was der Chip WIRKLICH alles kann. Man weiß, dass jede neue Erfindung, die auch nur für gute Zwecke benutzt werden sollte später zu einer Waffewird. Man siehe Atom kraft, frfrüher eine rießen erfindung die nur gutes bringen sollte und heute gibt es Atomwaffen. Man siehe schiffe, früher tolle Transportgeräte und heute sind es Milizärstützpunkte um Kriege zu führen. Es gibt so viel. Jeder muss für sich selbst überlegen ob er dieses Chip will, denn man setzt sein leben in EWIGKEIT aufs spiel. Nur dein Körper auf dieser Erde stirbt, aber dein Geist lebt weiter in Ewigkeit. außerdem gibt es KEIN Fegefeuer. das haben damals die Katholiken erfunden, damit sie ihr Geld bekommen. Es gibt aber eine Hölle und einen Himmel. Nur der, der von Herzen Gott liebt und nachfolgt wird errettet. Auf die Erde wird der Antichrist kommen, der für alle Probleme dieser Welt eine Lösung hat. Er wird herrschen und 3 Jahre gutes Tun. In dieser Zekt findet für die Christen die WIRKLICH Gott lieben und Nachfolgen die Entrückung statt. Es wird ein riesen Fest im Himmel gehen (Hochzeitsmahl) und auf derErde werden alle, die zuzurück geblieben sind sehen, dass der scheinbare erretter (Antichrist) nicht Gott ist. Dann zeigt er sein wahres gesicht. Jeder der dann moch auf der Erde ist hat die letzte Möglichkeit doch noch zu Gott zu finden. Das wird aber unbeschreiblich schlimm werden. Vielleicht mit Folterungen und Tötungen noch mehr verfolgung etc. da der Antichrist alle Christen dieser welt vernichten will. Wer aber dann standhält und sich nicht unterkriegen lässt und mit vollem Herzen Gott vertraut und standhält, der wird errettet und kommt in den Himmel. Später wird Gott uns Christen rächen, und all diese Leute die uns schlimmes getahn haben richten. Natürlich uns auch, aber wenn du deine Sünde bereust und um vergebung gebeten hast aus vollem Herzen und Gott nachfolgst und liebst dann brauchst du keine Angst haben. Gott ist bei dir. Aber die Anderen, die das anders sehen werden gerichtet und Gott wird sich ihnen abwenden. Alles das was in der Offenbarung steht ist zum Teil schon eingetroffen. Lest es mal und vergleichr es mit der heutigen Zeit. Der rest, der drin steht wird noch kommen. Keiner außer gott weiß wann, aber es kommt. Und so wie es aussieht nicht mehr lange. Also bringt euer leben in ordnung und gebt gott eine Chance. Ihr müsst nur mal euer Herz öffnen und euch mal wirklich dafür interessieren und dem Heiligen Geist die Chance geben euch zu berühren. Es muss nicht sein, dass es beim 1 Mal oder 5 Mal klappt, aber er sieht euch und wird sich euch in Zeichen und Wunder offenbaren. Ich habe so viel mit hott erlebt. Heilungen am eigenen Körper sowie Geistliches. Zungensprache uns heilungen an anderen Menschen. Situationen im Leben und und und. Eins dürft ihr nie vergessen. GOTT IST PURE LIEBE UND ER IST GERECHT, ER LIEBT EUCH EGAL WAS IHR TUT UND UNSERE SÜNDEN SIND AM KREUTZ VERGEBEN, ABER BITTET AUFRICHTIG UM VERGEBUNG UND FOLGT GOTT NACH IHR WERDET SEHEN WIE SEHR SICH DAS GANZE LEID AUF DER WELT GELOHNT HAT.

Es wird auch in der bibel davor indirekt gewarnt.

Ja nee is klar....

Lms3000
Fragesteller

z.b. 16. Und bringt alle, die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte dazu, daß es ihnen ein Malzeichen geben durfte an ihrer rechten Hand und an ihrer Stirne.

  1. So daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Malzeichen oder den Namen des Tieres hat oder die Zahl seines Namens. ( Antichrist )
AllisterBundy  06.11.2014, 00:22
@Lms3000

Ahja. Und das kann natürlich nur ein RFID-Chip sein. Nicht etwa ein Tattoo oder Branding ;) Herrlich dieses Hineininterpretieren von Dingen....

Lms3000
Fragesteller
@Lms3000

Es gibt genug prophezeiungen aus der bibel die real geworden sind und das würde mich nicht wundern wenn das mit den rfid auch wirklichkeit wird.

Lms3000
Fragesteller
@Lms3000

Es gibt genug prophezeiungen aus der bibel die real geworden sind und das würde mich nicht wundern wenn das mit den rfid auch wirklichkeit wird.

Lms3000
Fragesteller
@Lms3000

ich mein es gibt leute die lassen sich son ding freiwillig unter die haut jagen... schau dir doch die welt an wie sie sich entwickelt.

AllisterBundy  07.11.2014, 00:41
@Lms3000

Schnucki, als die Leute, die die Bibel nach und nach über Jahrhunderte und Jahrtausende zusammengeschrieben haben, lebten, gabs noch nichtmal die IDEE von irgendetwas Ähnlichem.

Hier wird doch nur von den HEUTE lebenden Menschen, die diese Dinge kennen, etwas in uralte Texte HINEINinterpretiert. Vor 50 Jahren hätte sich übrigens ebenfalls niemand den RFID-Chip denken können.

Es gibt genug prophezeiungen aus der bibel die real geworden sind

Nein. Man kann hinterher alles so auslegen, als wäre es vorhergesagt worden.

Lms3000
Fragesteller
@AllisterBundy

Ja sicher aber das was man hineininterpritiert passt zu gut zusammen. also irgendwas mussten die schreiber der bibel wissen. oder glaubst du die haben einfach irgendein zeug zusammengeschrieben? ok egal ich hab keine lust mich damit weiter zu beschäftigen.