REWE Ladendetektive / Kameras / Bildschirme

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Studienzwecke?

Mir wäre was besseres eingefallen ;).

Viel Erfolg beim klauen und btw. warum sollte Rewe denn keine Überwachungkameras haben? Schön dumm.

Heut zutage erkennt man kaum Ladendetektive , sie kleiden sich wie normale Bürger und werden dazu Ausgebildet das man sie nicht bemerkt.

Such dir nen Job oder sonst was wenn dir das Geld nicht reicht.

Ich glaube nicht, dass du klauen willst, weil du dir jetzt nicht die Mühe machst irgendwohin zu fahren nur wenn jemand sagt, dass es dort keine Kameras gibt. Und wenn du klauben wollen würdest, hättest du ja auch nach andere Läden gefragt

Nein nicht immer. du kannst also klauen und räubern - hast ja sonst nicht drauf - von wegen Studienzwecke

MrImpossible
Fragesteller

Ich habs sonst nicht drauf? baby ich habs mehr drauf als du du Furz!

Problematiker  02.10.2011, 01:17
@MrImpossible

Älter wie 12 wirst du wohl kaum sein nehme ich an.

Beruf Schauspieler, Drehbuchautor, Regisseur Wohnort , Deutschland, USA

;)