Überwachungskameras inkl. zwei Monitore?

3 Antworten

Also wir nutzen "ARLO"-Cams... mit Batterie (also keine Verkabelung) und das ganze funktioniert via W-LAN und wird auf einem Server im Internet gespeichert. Kann ich daher also auch am PC, am Smartphone, und im TV angucken ...

Zu der max. Anzahl der Kameras kann ich nichts sagen! Wir haben auf jedenfall 3 Stück und keine Probleme damit! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Wenn man Überwachungskameras nutzt, welche ihr Signal übers Netzwerk (WLAN/LAN) zur Verfügung stellen kann man diese an beliebig vielen Geräten innerhalb des Netzwerkes anzeigen lassen.

Hier könnte man dann einen Mini-Computer wie einem Raspberry Pi nutzen an dem dann ein Bildschirm angeschlossen ist und über welchen dann die Videosignale der Kameras angezeigt werden.

Ein Computer Netzwerk nutzen gern auch nur Intranet und einzelcams holen . Das wird auch billiger werden als diese All in one Sets . Da kann man dann Viele mit Vielen organisieren . Brauch aber technisches Verständnis . Am besten mal ein Systemhaus fragen .